Ihr Kontakt zur OVAG-Gruppe.
Kontaktmöglichkeiten: Wir schaffen Vertrauen durch Nähe.
Als regionaler Energie-, Wasser- und Mobilitätsanbieter wollen wir für die Menschen da sein. Immer, mit vollem Einsatz. Wie sonst könnten wir das aufbauen, was uns besonders am Herzen liegt: gegenseitiges Vertrauen? Aus diesem Grund fördern wir den Kontakt zu unseren Kunden, wo es nur geht. Suchen Sie also ruhig unsere Nähe bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen – unsere Service-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter werden sich alle Mühe geben, Ihnen so schnell und kompetent wie möglich weiterzuhelfen.
Haben Sie Fragen zu bestimmten Themen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter, und am schnellsten geht es über die Informations- und Kontaktmöglichkeiten auf den Websites der Konzerngesellschaften. Klicken Sie auf die Verlinkung, welche Ihr Anliegen am besten beschreibt und finden Sie den passenden Ansprechpartner: